Was ist deine lieblings Fußballmannschaft?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Andere 40%
FC Bayern München 31%
Dortmund😡☠ 20%
Barcelona 3%
Schalke 04 3%
Borussia Mönchengladbach 3%
Real Madrid 0%

7 Antworten

Andere
VfL Bochum 1848 💙🤍

Ich bin gebürtige Bochumerin. Für mich gibt es, seit ich denken kann, keinen anderen Verein als den VfL.

Noch als ich ein kleines Kind war, hat mich mein Onkel immer mit ins Stadion genommen.

Seit meinem 5. Geburtstag bin ich Dauerkarteninhaberin und Vereinsmitglied.

Dennoch hege durchaus auch große Sympathien für den FC Bayern München. Zum einen wegen der Fanfreundschaft, auch wenn diese nicht von allen unterstützt wird, und zum anderen, weil der FCB immer wieder kleinere, finanziell in Not geratene Vereine unterstützt, und das obwohl Fans dieser Vereine unter Umständen eine Abneigung dem FCB gegenüber haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren
Andere

RB LEIPZIG

auch wenn sie so viel hass bekommen, ich stehe zum mein Mannschaft.❤️🤍

Danach kommt dicht hinter Barca💙❤️

Andere

Hertha BSC 🟦⬜🟦 Und wenn sie noch so schlecht spielen.

Andere

Seid 13 Jahren stolzer HSV Fan.

Nur der HSV ⚪🔵⚪

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Andere

VfB Stuttgart 🔴⚪

Ich hoffe, nächste Woche klappt es mal wieder mit dem siegen;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Fußballfan