wird cole palmer der nächste frank lampard?

3 Antworten

Ich habe ihn diese Saison schon oft gesehen und bin von diesem großen Talent sehr begeistert aber bis Lampart ist noch ein weiter Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Lampard war absoluter Mittelfeldspieler, Palmer spielt auch mal Rechtsaussen oder als Mittelstürmer, also ganz anders.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

Potenzial hat er bestimmt aber denke er wird es nicht auf ein so hohes Niveau schaffen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler