ist man city bis jetzt das beste team aller zeiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Real Madrid:

Man City einmal CL-SIeger.

Real Madrid:vierzehnmal CL-Sieger

Also ist Real Madrid satte VIERZEHN mal besser als Man CIty

Sogar Nottingham Forest hat damals doppelt so oft den Europacup der Landesmeister gewonnen....mit sehr viel weniger Geld...und auch der kleine FC Porto

LauschixPro  08.04.2024, 21:18

Das ist ja lächerlich. Sie hatten 14 mal Das beste Team, Man City einmal, aber dieses Team war besser als das der ersten 9 mal CL Siege. Aber das Real Madrid Team 2016 ist unbesiegbar. Aber zu sagen die sind 14mal besser? Hä? Das waren ja auch immer unterschiedliche Teams.
Die Frage war ob dieses eine Team von Man City das beste aller Zeiten ist. Zumindest hab ich das so verstanden.

CorgiMcweasel  08.04.2024, 21:32
@LauschixPro

Das ist total lächerlich. Man kann diese Mannschaften nicht miteinander vergleichen, nur die Titel und die hat der Verein geholt. Und wer kann schon individuelle Mannschaften saisonübergreifend miteinander vergleichen? Und selbst dann wäre Real deutlich besser: denn sie hatten zwei sehr erfolgreiche Mannschaften: eine Mannschaft war FÜNF mal die beste Mannschaft Europas und die andere dreimal die beste Mannschaft Europas. Und andere Vereine haben auch sogar zweimal oder dreimal hintereinander gewonnen. MIt derselben Mannschaft. Hinter all diesen Mannschaften reiht sich Man City ein, die nur einmal gewonnen haben.

Das beste Team Englands anhand der Titel ist Manchester United (die momentan leider nicht gut spielen)somit sind sie besser Manchester City

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchester City · Info · 1x Champions League-Sieger

Alleine dabei siehst du, dass sie definitiv nicht das beste Team sind.

Nein auf keinen Fall, weisen erst seit 10 letzten Jahre grosse erfolge in england und international auf. Vorher waren sie eher ein durschschnittliches team in England

Also ich persönlich finde City ist niemals das beste Team aller Zeiten nicht mal ansatzweise. City hat super Einzelspieler.