ist es heutzutage peinlich oder schlimm Fc Chelsea Fan zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

nein weil 89%
ja weil 11%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein weil

Hi, LionelMessi2023. ⚽️

Zunächst mal möchte ich dir sagen, dass du einen schönen Usernamen hast. 👍😊

Aber nun zu deiner Frage:

Natürlich ist das überhaupt nicht peinlich. Wenn das dein Lieblingsverein ist, dann wäre es peinlich, wenn du nicht dazu stehen würdest.

Also stehe immer hinter deinem Verein, das nenne ich Sportgeist.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
nein weil

Echte Fans bleiben in jeder Krisenlage Fan. Würde mich z B. mal bei Union interessieren wie die Zahlen hoch- und runtergehen. Eintritt, Jetztige Saison wieder Austritt, ach doch nicht... Vor allem Fans der ersten bzw frühen Stunde die damit aufgewachsen bleiben.

Siehe Clubs wie Schalke. Die machen viel durch. Imner. Kollege ü50 mit Gladbach seit Kindheit Einer auch in dem Alter hatte jahrelang Trouble da er Werder-er ist. Rannte trotz Übelstkick und Mobberei mit Werderschal rum. Immer noch.

Musso:-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
nein weil

Zum größten Teil wohl nicht. Es könnte aber sein, dass sich Leute fragen, wann und warum du Chelsea-Fan geworden bist. Wenn du aus Chelsea oder der Gegend um Chelsea kommst und/oder vor 1970 Fan wurdest oder spätestens vor Abramowitsch, wird jeder Fan dich bestimmt verstehen. Aber wenn du während der Chelski-Ära Fan wurdest, als Abramovich das viele korrupte Geld aus Russland in Chelsea rein gesteckt hat, dass wirst du wahrscheinlich als Erfolgsfan gesehen...

nein weil

Weil jeder Verein mal sein Tief hat, und Chelsea auch kein schlimmer bzw. Sehr schlechter Verrein ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
nein weil

Es ist nie peinlich Fan zu sein weder von Chelsea noch Real Madrid oder jeden anderen Verein

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler