Bei einem neuem Verein angemeldet aber anderer Verein möchte mich doch haben?

comba28  14.07.2020, 16:47

Hast du bei dem aktuellen Verein ein Vertrag unterzeichnet?

Mohammed478
Fragesteller

Nein, einfach nur angemeldet

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Bei mir war das so ähnlich (habe mich bei einem Verein abgemeldet und bei einen anderen Verein angemeldet, dann kam eine Nachricht von einer besseren Mannschaft und bin ohne nachzudenken was die Konsequenz davon wäre dorthin gewechselt) Die Folge davon war, dass ich 4 Wochen lang gesperrt wurde. Weil man nicht zweimal im im Jahr wechseln darf. Glaub ich.

Aber wenn es ein guter Verein ist würde ich dies in Kauf nehmen, denn selbst bei "nur" einem Training kann man viel dazu lernen.

Du musst aber beachten, dass es in jedem Bundesland verschieden ist (Bei mir Bayern)

Aber informier dich bei dem Probetraining und trainier erst einmal mit, um zu schauen ob es dir dort überhaupt gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby
Mohammed478
Fragesteller

@heydu714 hast du dich beide male vor dem 1. Juli angemeldet oder war eins Mitte Juli?

Heydu714  16.07.2020, 13:15
@Mohammed478

Kann mich nicht so genau erinnern aber eins war auf jedenfall noch Juli. Das andere eventuell auch.