eltern zerstören traum?
Alsoo ich bin 13 und habe mich an meiner traum academy beworben ohne das es irgendwer wusste und wurde angenommen aber meine eltern erlauben es mir nicht hingehen.
Also ich weiß das ich noch jung bin aber is keine richtige academy sondern mit sportarten und ich träume davon schon so lange also ich würde alles tun um dort hinzugehen aber meine eltern sagen nein.
ich wär dort 1 mal jede 2-4 wochen und es kostet auch nichts.
Um was geht es bei der Akademie?
sport mtb radfahren alles eig mit rädern social media tricks lernen perfektionieren
Wie konntest du dich da selbst bewerben ohne das deine Eltern es absegnen mussten?
man brauchte keine elternbestätigung
3 Antworten
Sorry eminemgirl, es muß doch Irgendwo stehen die Einwilligung der Eltern da Sie Erziehungsberechtigt sind und Aufsichtpflicht bis zum 18 Lebensjahr haben.
Nebenbei Du hast geschrieben das es nichts kostet. Wer bezahlt denn dann die Versicherung für Dich. Alleine schon wenn Du so lange unterwegs sein solltest. Und das ein halbes Jahr lang.
Kann es sein das Du diese eine Seite mit der Elternunterschrift nicht sehen möchtest..
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg
LG Clown Erni
Solange die Schule nicht leidet sollten die Eltern bei Hobbies eigentlich nicht nein sagen.
Vielleicht könnt ihr genau das vereinbaren: Du darfst, aber wenn sich die Noten verschlechtern ist Schluss.
Und mit verschlechtern ist jetzt nicht der eine Ausrutscher gemeint der auch ohne die Akademie (was ist das überhaupt für eine) zustande hätte kommen können
Schon richtig krass und verstehe es echt nicht warum sie dich nicht hinlassen. Vielleicht haben sie Angst um dich. Ich würde dir empfehlen sie zu fragen, was das Problem ist.
Viel Glück!
danke aber es wird nichts hab ich versucht dennoch vielen dank für die antwort