Verkapslung und Piercing?

1 Antwort

Es ist relativ normal, daß sich Talg auch im Stichkanal sammelt, abfließen kann der natürlich nicht da er nicht flüssig ist.

Normalerweise kommt der Talg raus, wenn man den Schmuck beim Duschen leicht hin und herbewegt.

Mit Zugsalbe bewirkt man da meistens nichts, Aufschneiden wiederum kann zu deftigen Entzündungen führen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
gmuge
Fragesteller

Okay danke für den tipp, dann probier ich das mal :), hast du vllt noch eine Idee was ich machen könnte falls das nicht klappen sollte?