Sie brauchen aufjedenfall immer min. ein Unterschlupf pro Tier.

Es ist bei jeden verschieden. Aber aus den Grund, dass Nager immer Unterschlupf und Heu brauchen ist das ja ganz einfach.

Gib ihnen nen Unterschlupf und Heu und du wirst es dann ja sehen.

Vin meinen drei Degus hatte der eine täglich sein nest umgebaut und dort geschlafen. Der andere baut zwar auch ein Nest aber schläft dort nicht wirklich und der andere der baut gar keine Nester...wie gesagt, das ist völlig verschieden 

...zur Antwort

Aufjedenfall eins aus Holz und lieber größer als zu klein.

Plastik ist giftig wenn sie dran nagen (was sie auch tun werden) und diese fürchterlichen metalräder mit diesen Stäben und so simd einfach sau gefährlich!!! Sie können sich dann schnell ihre Beinchen und Pfötchen brechen!!!

Ich persönlich habe ein Laufrad aus Holz mit Kork (man hört das Tippen von ihren Pfoten dann nicht) für meine beiden Degus. Das Laufrad ist von RodiPet und hatte ca. 30-50€ gekostet.

Kanns mur empfehlen!!! Hält auch gut die knannerattaken ab und das Kork riecht auch nicht nach Urin oder Kot...also Top!!! + Es ist sogar Höhenverstellbar 

...zur Antwort