Nei es reicht nicht sollten schon ca. 3-4 gute lüfter verbaut werden um die wärme aus dem gehäuse zu befördern.
Auchte auch darauf beim einbauen, dass du die Lüfter richtig einbaust und somit keinen Luftstau fabrizierst, da sonst alle Lüfter keinen Nutzen haben.

...zur Antwort

wen es ein W-Lan ist bei dem ein Proxy Server dahinter ist kann es sein, dass du die Adresse des Proxy Servers eingeben musst. Dies bekommst du entweder von dem Inhaber des W-Lans, der der dir die Daten gabe oder vom Administrator des W-Lans.
Es ist auch möglich, dass du dein Vor und Nachname eingeben musst.
Je nach dem wie es konfiguriert wurde, dass solltest du aber problemlos in erfahrung bringen können wen du die Daten wirklich haben darfst und der Erhalt der Daten Legal war.
Solltest du Die Daten jedoch Illegal erhalten haben, machst du dich damit strafbar wie @VoegelTiger schon erwähnte.
Du wirst gesehen...
Deine IP Adresse so wie deine Mac Adresse werden auf dem Router (Modem) (ACP) What ever geloggt auch werden unter anderem je nach Konfiguration Seiten gelogt auf denen du dich herum treibst, Kurz gesagt du wirst gesehen und alles kann oder wird geloggt und würde dann auch Strafrechtlich verfolgt werden.
Nun hast du mehrere Antworten und Infos :) und Hopffe kannst damit was anfangen :)

...zur Antwort

Start / Suche / Eingabe / CMD ausführen / Eintippen " ipconfig " hast du da unter Punkt IPv4 eine Nummer ?


...zur Antwort

Such hier mal dein Model und Lade alles an Treiber herunter was du für dein Gerät findest

http://www.samsung.com/us/support/downloads#Windows Laptops

...zur Antwort

Jaja das Deep-Web :) da schnüffel ich ab und an  mal rum :) 

Wenn du aber keine Ahnung hast lass lieber die Finger davon kann sehr über nach hinten los gehen. 

...zur Antwort

Selber erstellen wollen aber ab kopieren? O.o 

Erstellen wollen ohne Programmieren zu können? 

Fang mal bei Nummer 1 an und geh schritt für schritt weiter 

Also Programmieren lernen

Software installieren und konfigurieren und den Umgang kennen

Nicht ab kopieren selber machen sonst ist es ja nicht selbst gemacht. 

...zur Antwort

Hast du dein Iphone  in der Cloude angemeldet? Wen ja kann keiner das Handy verwenden ohne den vorherigen Benutzer Account der darauf hinterlegt war an zu melden und das Iphone muss dann auch aus der Cloude gelöscht werden damit es wider frei verfügbar wäre 

Daten kann keiner bekommen ohne deine Account Daten von Apple! 

Du kannst aber wen du es in der Cloude hast und ein neues kaufst einfach damit anmelden und deine Daten werden 1:1 wider geladen auf dem neuen Iphone :) 

Heisst  das entwendete kann derjenige nur als Briefbeschwerer nutzen 

Außer er kennt sich mit Jailbreak aus 

...zur Antwort

huhu finde ich super yas du sowas blocken willst ich habe in meiner IT studien Zeit einige Sofwars getestet

die einzige welche ansprechend und einfach zu gleich ist heis Salfeld danit kannst du alles lenken was wie und wo gemacht werden darf sprich du kannst einzelne seiten blocken oder aber waffen und gewal h schutz zB.

du als elternteil hast dan volle kontrolle über online zeiten, seiten, kannst es so einstellen das du jederzeit nachsehen kannst via Handy oder pc über dein admin konto und eingreifen kannst.

Die Pedophilen treiben sich meist in Chat rooms herum
desswegen wurde Bsw. Msn vom Netz genommen oder viele andere chats welche kleine und jugendliche nutzten.

...zur Antwort



Fälschung von Ausweisen

Begriff

Der Fälschung von Ausweisen macht sich strafbar, wer in der Absicht, sich oder einem andern das Fortkommen zu erleichtern, Ausweisschriften besonderer Art fälscht oder verfälscht.

Gesetzliche Grundlage

Art. 252 StGB

Fälschung von Ausweisen

Wer in der Absicht, sich oder einem andern das Fortkommen zu erleichtern,

Ausweisschriften, Zeugnisse, Bescheinigungen fälscht oder verfälscht,

eine Schrift dieser Art zur Täuschung gebraucht,

echte, nicht für ihn bestimmte Schriften dieser Art zur Täuschung missbraucht,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.

Tatbestand

Tathandlung

Die Tathandlung besteht im Fälschen (= Totalfälschung) oder Verfälschen (= eigenmächtiges, nachträgliches Abändern) oder im Gebrauch eines unechten Ausweises oder im Missbrauch eines echten Ausweises.

Beim Tatobjekt muss es sich um Ausweise handeln. Ausweise stellen Urkunden besonderer Art dar. Darunter fallen z.B.:

Ausweisschriften:PässeLeumundszeugnisseIdentitätskartenHeimatscheineFührerausweiseetc.Zeugnisse:TestatePrüfungsresultateArbeitszeugnisBescheinigungen über Ausbildung, oder Arbeitsleitungenetc.Bescheinigungen (= Generalklausel für alle Papiere, die sich objektiv eignen, sich das Fortkommen zu erleichtern)ReferenzenAtteste über KursbesucheBestätigungen ,etc.

Vorsatz und Fortkommensabsicht

Der Täter muss wiederum vorsätzlich und in der Absicht handeln, sich das Fortkommen (gemeint ist die persönliche oder wirtschaftliche Besserstellung) zu erleichtern. Im Gegensatz zur Urkundenfälschung muss weder eine Schädigung Dritter noch ein unrechtmässiger Vorteil angestrebt werden.

Die blosse Absicht reicht aus; nicht erforderlich ist, dass durch die Tathandlung das Fortkommen tatsächlich erleichtert wurde.

Sanktion

Fälschung von Ausweisen ist ein Verbrechen und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft.



Egal aus welchem Land und egal was für ein Dokument gefälscht wird verfolgt wird es!


Lies:

http://www.giga.de/extra/ratgeber/specials/fake-id-ausweis-faelschen-so-geht-s-und-das-sind-die-strafen/

www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/wie-man-einen-personalausweis-faelscht-und-welche-folgen-das-hat-a-889842.html


...zur Antwort