ist das wildfleisch?

2 Antworten

Es ist wichtig, dass jeglicher Eiter unbedingt gut herausfließen kann. Jodsalbe kann nur helfen, wenn das Jod zur Wunde gelangt und nicht von Eiter weggespült wird.

Ob das Wildfleisch ist kann man am unscharfen Foto leider nicht erkennen. :-/

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
davinaakanowska
Fragesteller

meine handykamera funktioniert nicht gut leider

Annat75pyz  10.03.2023, 15:47
@davinaakanowska

Versuche es mal mit mehr Abstand, bei besserem Licht, etc

So fehlt einfach die Grundlage für eine seriöse Antwort. 🙂

Hallo, ordentlich pflegen ist wichtig. Probier mal Kochsalzlösung. Und das Pflaster weglassen, es muss auch Luft dran kommen! 👍 LG! 😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
davinaakanowska
Fragesteller

wie mache ich das mit der kochsalzlösung?

Ibscho  10.03.2023, 21:37
@davinaakanowska

Entweder machst du dir selbst eine Kochsalzlösung aus Salz und abgekochtem Wasser, oder nimmst Meerwassernasenspray, aber ohne Menthol und dann schön satt benetzen. Kochsalz ist das älteste natürliche Desinfektionsmittel! 👍