Weitere Piercings?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Medusa (Oberlippe mittig) 30%
je Ohr 3 weitere Helix 20%
Sternum (Oberflächenpiercing am Brustbein) 20%
je Seite 1 Dahlia Piercing (direkt am Mundwinkel) 15%
Dermal Anchor (unter dem Auge oder an den Augenwinkeln) 10%
je Ohr 1 Flat Piercing 5%
3 weitere Bauchnabelpiercings 0%

3 Antworten

Hallo, das Sternum ist ein nicht so häufiges Piercing. Ist natürlich auch nicht sehr tief unter der Haut und kann schnell Probleme durch rauswachsen machen. 😁👍 LG! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst ein paar Piercings.
drsneak  24.04.2023, 18:46

genau - ist daher kein so richtig dauerhaftes Piercing ...

Eigentllich finde ich das Medusa Piercing sehr schön, überlege selbst ob ich es mir machen lasse.

Aber wenn du schon zwei Septums, Angelbites und Snakebites hast finde ich es dann zuviel um den Mund.

PiercingJunge
Fragesteller

V-Labret und Cheeks habe ich auch um den Mund

PiercingJunge
Fragesteller

Danke, habe am Freitag nen Termin für Medusa + Dahila-Bites

Dermal Anchor (unter dem Auge oder an den Augenwinkeln)

Finde das sieht immer sehr schön aus

Ansonsten würde ich auch ein Sternum Piercing toll finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen