welche labret piercing größe?

2 Antworten

Es kommt auf die Platzierung vom Piercing drauf an. Wenn es sehr nahe am Lippenrot gestochen wurde, dann könnten 8-9mm ausreichen, wenn es ein wenig weiter unten gestochen wurde, dann brauchst du ein wenig einen Grösseren. Geh doch fürs erste Mal zum Piercer, dann weisst du gleich deine richtige Grösse und kannst nachher problemlos im Internet bestellen..

Wenn ein 8mm Labret Stud passt - dann wäre ein 8mm Hufeisenring wahrscheinlich etwas knapp... Grundsätzlich kann man aber nicht von der Steckerlänge auf einen Ringdurchmesser schliessen. Lass es dir beim Piercer ausmessen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,