welche labret piercing größe?

2 Antworten

Es kommt auf die Platzierung vom Piercing drauf an. Wenn es sehr nahe am Lippenrot gestochen wurde, dann könnten 8-9mm ausreichen, wenn es ein wenig weiter unten gestochen wurde, dann brauchst du ein wenig einen Grösseren. Geh doch fürs erste Mal zum Piercer, dann weisst du gleich deine richtige Grösse und kannst nachher problemlos im Internet bestellen..

Wenn ein 8mm Labret Stud passt - dann wäre ein 8mm Hufeisenring wahrscheinlich etwas knapp... Grundsätzlich kann man aber nicht von der Steckerlänge auf einen Ringdurchmesser schliessen. Lass es dir beim Piercer ausmessen!

Wie findet Ihr ein Septum und ein Labret Piercing?

Ich will mir ein Septum und ein Labret Piercing stechen lassen wie findet Ihr diese Piercings. Bis jetzt habe ich erst ein Bauchnabel Piercing und diverse Piercings am Ohr. ich möchte später aber noch mehr stechen lassen was findet ihr sonst noch toll? lg Kerstin

...zur Frage

Brustwarzen Piercing wie finde ich die Größe heraus?

Also ich habe seid 8 Monaten ein nippel Piercing ich habe aber noch den Medizinstecker drinnen da ich keine Zeit hatte zum Studio zu fahren .. jetzt ist meine Frage wie kann ich OHNE zu meinem Piercer zu gehen heraus finden welche Größe optimal ist , da ich mir gerne Piercings bestellen würde . Und der Medizin Stecker ist noch recht lang

...zur Frage

Ashley Piercing, welche Stab Länge und welche Kugel Größe verwenden nach Erstschmuck?

Habe mir vor knapp 5 Wochen ein Ashley Piercing stechen lassen. War auch schon beim Austausch des Ersrschmucks & wollte mir nun einen neuen Piercing kaufen (Online Bestellen) zum Wechseln.

Nun zu meiner Frage:

Wie lang sollte der Stab (Labret) sein, welchen durchmesser sollte er haben & welche kugel größe wäre von Vorteil?

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Septum oder labret mit 14?

Also ich denke mal jeder weiss was ein septum oder labret ist :) Wenn nicht - septum-dieser bullenring in der nase haha ;) Labret-lippen piercing in der mitte der unterlippe :) Findet ihr eins dieser piercings mit 14 sehr unangebracht?

...zur Frage

Piercing: Helix angeschwollen - wann beim Piercer abklären?

Hallo ihr Lieben. Ja, ich weiß, ein Helix braucht seeehr lange um abzuheilen. Trotzdem kurz zu meinem "Problemchen":

Hab meins vor Weihnachten stechen lassen. War alles ok. Nix entzündet, nix geschmerzt etc. Mein Erstschmuck ist ein Labret aus Titan.

Mir wurde damals angeboten, nach 3-4 Wochen das Kügelchen austauschen zu lassen, was ich vorgestern (genau 4 Wochen nach dem Stechen) habe machen lassen. Der Stab blieb sozusagen drin, nur das Kügelchen vorne hat man mir ausgetauscht.

Seit heute morgen ist mein Ohr oben geschwollen und etwas rot. Schmerzen habe ich soweit keine. Fühlt sich nur etwas heiß an.

Kann das vom Austauschen der Kugel kommen? Wie waren eure Helix-Erfahrungen? Seid ihr gleich bei so was zum Piercer gerannt oder habt ihr erst mal abgewartet?

Danke!

...zur Frage

Labret Piercing, schön, schmerzhaft?

Hey :)

Also...eigentlich wollte ich mir immer ein Septum stechen lassen,da mir aber gesagt wurde das es eines der schmerzhaftesten Piercings sein soll, habe ich mich zum labret Piercing (in der Mitte) umentschieden.Ich wollte einfach mal nach euren Erfahrungen Fragen. Ist das stechen schmerzhaft? Weil ich sehr schmerzempfindlich bin...

Schon mal danke im voraus für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?