Eskimo piercing - welche stablänge?

2 Antworten

Für den ersten Piercingwechsel würde ich IMMER zum Piercer gehen, der kann dir dann auch die Richtige Größe einsetzen, das würde ich jetzt nicht selbst machen. Dir wird auch keiner sagen können, welche Größe passt, wenn man es nicht sieht bzw. jeder Körper ist ja anders, da kann auch eine andere Stablänge eingesetzt sein, du kannst es höchstes messen und dann vielleicht kleiner gehen, aber ich würde trotzdem raten zum Piercer zu gehen und eigentlich ist auch der erste Schmuckwechsel beim Piercer immer inkl., also ich kenne es so, wenn ich zum Piercer gehe und den Erststecker tausche in einen anderen muss ich nichts zahlen, außer ich will eine andere Kugel etc. aber ansonsten ist es inkl.

Ich möchte mir das piercing stelbst wechseln

Kann ich bei all den Fragen nicht verstehen. Warum gehst du nicht zum Piercer und kaufst gute Qualität, portofrei, die sofort passt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Nudinudi
Fragesteller

Weil der piercer sehr weit von meinem zuhause entfernt ist

Jost79  20.08.2020, 15:27
@Nudinudi

Und man kann es mit keinem anderen sinnvollen Weg in Kürze verbinden?

Also, du weißt weder deine jetzige Länge noch Dicke. Aber, dass der Stab wohl 2-3 mm zu lang ist. Dann rufe deinen Piercer an und frage, in welcher Stärke er das Eskimo in der Regel sticht oder/und nimm ihn raus, miss ihn ab und kaufe – sind online ja immer nur paar Cent – paar verschiedene. Z. B.:

  • Jetzige Länge x - 2 mm in 1,2 mm
  • Jetzige Länge x - 3 mm in 1,2 mm
  • Jetzige Länge x - 2 mm in 1,6 mm
  • Jetzige Länge x - 3 mm in 1,6 mm