Wie hoch ist die Chance das das Piercing rauswächst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Helix ist kein Oberflächenpiercing, sollte demnach also nicht rauswachsen.

Vom Rauswachsen sind idR eher Oberflächenpiercings bzw Surface-Piercings betroffen das sind zb bauchnabelpiercings, Augenbrauenpiercings etc

Wenn ein Helix korrekt platziert wurde wächst es so gut wie nie raus. Am besten allerdings ist es, wenn es gepuncht und nicht gestochen wird...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie und wieso sollte es herauswachsen? Und was hat es mit der grösse zu tun?