Labret Piercing drückt sich von innen ein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey :) Also ich hatte mal ein Lippen Piercing und bei mir war mir aussen ein Abdruck. Der kann aber genauso innen entstehen, einfach durch dieses, wenn auch sehr geringe, aber vorhandene neue Gewicht am Mund. Solange der Stecker nicht irgendwie in deiner Mundschleimhaut verschwindet, sollte das nicht schlimm sein. Das Piercing befindet sich ja sowieso noch in der Heilungsphase. Ansonsten kannst du bestimmt kostenlos drüber schauen lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blaubeerenapfel
17.06.2017, 17:06

Ok das stimmt wohl, beruhigt mich etwas danke dir! :) dann warte ich noch mal ansonsten lasse ich doch mal drüber schauen :)

0

Das ist nicht so schlimm. Es wird mit der Zeit wieder abschwillen. Mein Piercer sagte mal zu mir, dass ihm das so lieber sei, anstatt das der Stud an den Zähnen reibt und den Schmelz zerstört. Also mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?