Das kann viele Gründe haben.. was für eine Art Typ Mensch bist du? Bist du nett und zurück haltend? Schwups hast du schon eine Sache, du scheinst noch etwas jünger zu sein.. ich denke in einem gewissen Alter sind Jungs eher auf offene Mädchen fokussiert, die wollen keine Abfuhr, sondern leichte Beute. Je nach deinem Charakter bist du das in deren Augen vielleicht einfach nicht. Sonst Versuch doch mal eine kleine Typ Veränderung vom Aussehen, das hat mir damals sehr geholfen. Ich war auch sehr sehr schüchtern und eher nicht schön, aber nie dick. Bis ich mir mit 14 dachte komm, ich färb mir die Haare und zieh mich mal besser an. Auf einmal hatte ich glaube ich 4 Typen am Hacken, die ich zwar alle nicht wollte weil ich wusste das es auch nur diese Sorte ist die cool sein wollen mich dann einmal zu haben 👎🏻 Gott klingt das arrogant 😅😂 aber im Endeffekt habe ich ein Jahr später meinen besten Freund kennen gelernt, der noch ein Jahr später darauf mein fester Freund wurde bis heute 4 Jahre später 👍🏻❤️ und ich hab einen ziemlich guten abbekommen, da haben meine Freundinnen damals alle nicht schlecht gestaunt! Also mach dir an sich kein Stress, aber wenn es dich zu sehr stört überlege, beobachte was deine Freundinnen anders machen, oder rede mal mit ihnen.

...zur Antwort

Ob mehr oder nicht das klingt toll!!! So sollten Freundschaften sein, so dürfen Beziehungen sein. Ich würde sagen so lange ihr so zufrieden seit belasst es dabei. Es ist nie verkehrt sich so top zu verstehen egal ob Mann, Mann, Frau, Frau oder Mann und Frau. Wenn es passt, passts. Freundschaft ist auch eine Art von liebe. Wenn du wissen möchtest was sie davon hält.. oder du denkst du möchtest mehr.. würde ich vorsichtig mal ansprechen das du dir mal Gedanken gemacht hast das euch so viele drauf ansprechen.. und dann warte wie sie reagiert entweder friendzoned sie dich oder sie gibt dir Signale. Oder warte bis es von alleine kommt, oder es bleibt einfach eine tolle Freundschaft!
Mein fester Freund und ich waren auch erst so, uns hat das auch schon jeder gesagt bis wir dann selber gemerkt haben ok es passt zu gut 🙈👍🏻

...zur Antwort

Ich denke nicht das man das raus finden kann.. da es nichts rauszufinden gibt! Der Mensch ist einfach nicht in der Lage sich vorzustellen nicht zu existieren, ich denke das ist einfach eine natürliche selbst Absicherung um nicht auf dumme Ideen zu kommen. Ich bin jedoch der Meinung das nach dem Tot nichts mehr ist, auch wenn mein Kopf mir da ganz böse widersprechen möchte, sagt es mir mein Gefühl. Was war vorher? Nichts .. !!! Das Universum ist so riesig und komplex wenn es was danach geben würde, wären wir denke ich schon informiert! Es ensteht und es vergeht! Es gibt ja nicht nur uns, wie viele Tier, Menschen, Bakterien, Pflanzen einfach alle Lebewesen sterben am Tag? Wie viele kommen neu.. und in der Natur passieren viele Fehler, wenn wir danach noch was zu melden hätten, wüssten wir es schon! Und selbst die nahtot Erfahrungen etc konnten nicht viel helfen, das sich alles irgendwie auf die letzten Reaktionen des Körpers zurück verfolgen lässt. Aber ich wünsche mir das es nicht so ist.. da ich (der wiederspruch in sich) auch total an übernatürliches glaube 😂

...zur Antwort

Ich glaube ich war die einzige Person auf dieser Welt die mit 13 einfach kein Interesse an Sex hatte. Du bist 13!!! Spiel PlayStation und mach es dir selbst 3 mal am Tag wenn es sein muss und warte noch 2 bis 3 Jahre dann hast du auch kein Problem mehr wegen der Größe meine Güte..

...zur Antwort

Ganz blöd und einfach, frag ihn! 🙈
Sag ihm das dir das so mal aufgefallen ist ob alles ok ist?! Es kann sein das er wirklich überlegen muss und nichts falsch machen möchte.. Versuch ihm zu zeigen wenn es das sein sollte, das er das nicht brauch. Verstellen ist immer die falsche Variante. Oder er hat halt wirklich viel zu tun, möchte aber immer gerne schon wissen was du schreibst?! Und und und.. der beste weg ist wirklich einmal vorsichtig nachhaken. Ich denke nicht das er dir daswegen den Kopf abreist 😁

...zur Antwort

Ohje was eine Frage.. ich denke niemand hat es verdient sich sein Leben lang zu quälen!
Wenn jemand in der Lage ist einem zeigen zu können das man trotz alle dem kämpfen möchte ist das die eine Sache, aber so jünger desto schwieriger. Wenn die Chancen schlecht stehen, ist es moralisch völlig in Ordnung, als auch eher richtig sagen zu können es geht so nicht. Manchmal ist die Medizin nunmal nicht der richtige Weg. Die Operationen sind hart, das Leben wird schwer für den Betroffenen als auch die Angehörigen und wenn es ohne hin wohl leider keine Möglichkeit auf ein langes Leben gibt, darf man vorzeitig erlösen!!! Finde ich auf jeden Fall! Wenn es soweit kommen muss brauch man sich daswegen kein schlechtes Gewissen machen es ist auch so alle Male schwer genug!!!

...zur Antwort

Es kann sein das sie die Lichtverhältnisse nicht mochte.. aber im Normalfall macht einer Katze das nicht so viel aus, zur Not legen sie sich weg oder so. Jedes Tier ist aber anders, vllt hielt sie das für unnatürlich oder eine Art Wetterleuchten? Hat sie Angst bei Gewitter? Das sie das z.B damit verglichen hat. Oder sie hat einfach was anderes gesehen oder gehört.. richtung ausgangstür könnte auch hören sein. Katzen haben manchmal einen siebten Sinn irgendwie. Meine hat immer das Wohnzimmer angebrummt, wenn in der Nachbarschaft einer eingebrochen ist. Hatten mal so eine Zeit mit einigen Einbrüchen in der Nähe und als das aufhörte, hörte meine Katze auch auf 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Eventuell durch den Muskelaufbau etc.. es kann sein das sich durch den Sport deine Muskeln aufpumpen (was ja normal ist), diese aber eventuell etwas länger brauchen um sich wieder zu entspannen und dem entsprechend mehr wiegen?! 🤔

...zur Antwort

Also von liebe kann hier nicht die Rede sein, dann hättest du sowas nicht gemacht! Einmal ok kann vielleicht mal passieren wenn eine schlechte Phase zwischen euch war, aber 7 mal?! Schau ihr ins Gesicht sag ihr die Wahrheit und lass die arme Frau einen vernünftigen, treuen Freund für sich finden!!!!! Würdest du ihr glauben wenn sie dir erzählt sie hat dich 7 mal betrogen aber liebt dich? Mit 19 sollte man vielleicht genug Kopf haben um zu merken das da was nicht stimmt 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Natürlich sind 256 gb besser, weil du mehr Speicherplatz hast! Dementsprechend wird das iPhone aber auch teurer! Aber ganz ehrlich wenn deine Eltern echt meinen dir mit 14 so ein teures Ding in den po zu stecken, dann nimm die 256 gb. Also wer dafür über 1.000€ raus Haut für ein 14 jähriges Kind. 🤦🏼‍♀️ Und dann wundern wir uns warum die Jugend keinen Respekt mehr hat und sich keine Zukunft mehr aufbaut. Warum auch Mami und Papi bezahlen 😂 Ach entschuldige man sollte meinen Erwachsene sind intelligenter. Viel Spaß damit! 🙈👍🏻

...zur Antwort

Wenn sie es so rum tratscht ist das nicht in Ordnung, ab einen gewissen Grad würde ich es als Rufmord einstufen! Sowas gehört sich nicht und je nach dem was du hast weiß ich nicht ob du einfach im Krankenschein gekündigt werden kannst (kommt auf drauf an wie lange du dann da bist etc.) zählt auch schon als Mobbing, wenn du deine Leute hast die dich dabei unterstützen und aussagen, würde ich was dagegen machen wenn die damit nicht aufhört. Mobbing am Arbeitsplatz ist so schlimm geworden.. ich glaube jeder 3 heutzutage hat mal Keine! Probleme damit, traurig! Ich würde versuchen was zu unternehmen, ich hab es damals nicht und bereue es! Diese Menschen müssen lernen wieder Respekt zu haben und das sie nichts besseres sind!!!

...zur Antwort

Also der Frauenarzt geht schonmal gar nicht.. man kann dann wenigstens für eine telefonische Beratung sorgen, da solltest du dich vielleicht mal an wen anderes wenden. Hm benutz du an der Stelle was beim rasieren? Also Shampoo technisch irgendwas.. das kann sein das sich deine Haut an so einer empfindlichen Stelle nicht damit verträgt. Auch wenn es voher mal geklappt hat. 🤔 Wenn du nicht zum Arzt magst frag doch mal in einer Apotheke, es gibt ja auch so Rezept freie vaginal cremen. Vielleicht ist deine Haut auch allgemein nach dem rasieren zu trocken das es so kommt, oder deine Haut allgemein zu trocken ist würde auch erklären warum es jetzt ohne rasieren auch passiert. Also ich empfehle die Apotheke! 🙈 Weil zum Frauenarzt direkt damit würde ich auch nicht wollen, das sind ja nicht gerade die tollsten Arzt besuche 😅

...zur Antwort

Oh die Antworten gefallen mir nicht, weil dein Text passt auch zu mir. Fühlt sich doch so an als wenn das Herz aus der Brust springen will und das auch richtig aus dem Takt ? 😳 mein Arzt sagt auch jedes Mal ist alles in Ordnung mit meinem Herz 😐 vielleicht mal ein Langzeit ekg machen 🤔 ich bekomme danach auch immer total Panik, ist wirklich kein schönes Gefühl :/

...zur Antwort

Also Krebs ist das nicht.. Ich bin sehr empfindlich im Mund, hab durch Stress andauernd was entzündet und dann hab ich manchmal auch so Schwellungen hinten an der Zunge. Bei mir ist das nichts schlimmes, tut nur heftig weh und ist chronisch, ist der selbe Virus wie bei Herpes nur im Mund, anstatt an der Lippe.. aber sonst passiert da nicht viel. Hast du denn viel Stress? oder du hast dir vielleicht durch jemanden was eingefangen 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Verklagen und ich wüsste nicht warum die Schule dich daswegen raus schmeißen sollte 🤔 das einzige was die machen sollten ist eure Eltern kontaktieren!

...zur Antwort