Ist mein Labret Stecker zu kurz?

5 Antworten

Tut mir leid, aber schon nach einer Woche kürzen sollte man bei diesem Piercing nicht, sondern mindestens 3 Wochen warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Abdruck von der Platte ist normal, aber wenn es weh tun sollte und du dir nicht sicher bist dann lass deinen Piercer ruhig nochmal einen Blick darauf werden und evtl den Stecker austauschen

Du hättest auf alle fälle warten sollen bis es komplett abgeheilt gewesen wäre.

SayuriHangetsu
Fragesteller

um also mein piercer meinte ich soll nach einer woche zum kürzen kommen ._. und es war ja auch nicht angeschwollen oder so bei mir..meinten auch es sieht gut aus

Würde den Piercer nochmal befragen. Normal wenn es nicht weh tut ist es kein Problem. lg

ein Abdruck in der Lippe ist normal - solange es nicht ganz drin verschwindet.....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
SayuriHangetsu
Fragesteller

naja es ist schon ziemlich weit drinnen und stannd etwas wenn ich den mund bewege oder so. tut auch innen etwas weh seit gester abend. habe mir deshalb überlegt einmal den percer zu fragen auch wenn ich mir dann etwas bekloppt vorkomme ._.

needlewitch  14.05.2014, 13:49
@SayuriHangetsu

das ist nicht bekloppt nachzufragen - dazu ist ein Piercer ja da :-)

wenn es mehr als nur ein Abdruck ist sollte es wohl auch ausgewechselt werden.....