Erfahrungen mit labret Piercing?

1 Antwort

Also mit der richtigen Pflege (die erklärt dir ein guter Piercer ausführlich) ist eine kurze Abheilzeit beim Labret eigentlich kein Problem.. es wir minimal anschwellen aber das behindert (im gegensatz zu zungenpiercings) quasi nicht beim essen..

Wenn du nciht den ganzen Tag damit herumspielst ist es ein echt schönes Piercing (Ich hasse manschen die aller 3 sekunden den stab rein und rausschieben wenn ihnen langweilig ist.. das sieht man so oft )

Joar von den Schmerzen her ist es nicht die große sache (ja jeder empfindet das anders aber zumindest vom durchschnitt her) ,.. du wirst es aushalten wenn du das Piercing wirklich willst..