Piercings/Bodymods?

4 Antworten

An sich mag ich Piercings.

Jedoch kommt es drauf an, was für welche es sind, wie sie positioniert sind und wie viele es sind, dass sie meinem Geschmack entsprechen.

Je nachdem können sehr viele Piercings für mich zu überladen und übertrieben aussehen, dann gefällt es mir nicht mehr. Mir muss es aber nicht gefallen, sondern dem Träger oder der Trägerin.

Große Tunnels finde ich abschreckend. Lieber kleinere, die können gut aussehen, aber generell bin ich kein Fans von Tunnels.

3x Helix finde ich cool.

Lippenpiercings finde ich am coolsten und attraktivsten, jedoch kommt es auch da auf die Faktoren an, die ich oben genannt habe, damit es mir gefällt.

Ich habe ein Industrial und je ein Ohrloch auf beiden Ohren.

Wie es bei anderen Frauen ankommt, insbesondere die nichts haben, kann ich nicht sagen – ich kann nur für mich sprechen. Jedoch haben viele Frauen Ohrlöcher und andere Piercings am Ohr.

Was ich mitbekomme ist, dass die (vermutliche) Mehrheit der Leute Piercings nicht mögen und dann erst recht keine Bodymods.

spark3666
Fragesteller

die 3 helixe waren die nervigsten piercings die ich je hatte, sahen zwar echt mega aus aber bin inzwischen froh das sie weg sind :/

Habe kein Lippenpiercing, und diese Zahnzerstlrer sind NoGo. Nostril brauch ich auch nicht, das geht mit Schnupfen (verborgene Nasenschridwand, immer in gewissem Ausmaß) nicht. Tunnel kann ich mir vorstellen hab aber keine.

Hab je 2 gekreuzt BWP, ein BNP, ein Sternum, je ein tiefes (durch den Deltoid Muskel) Schulter Surface Piercing, 6 große Surface Piercings am Rücken, 1 am Oberschenkel hinten und 1 Ampallang

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.
spark3666
Fragesteller

sagst zahnzerstörer, aber jagst die selber piercings durch muskeln? xD

auch gut haha

und exotisch

Hab selber Ohrlöcher, Septum, Zunge und Bauchnabel und überlege selbst gerade Septum und die Ohrlöcher zu dehnen. Weil Tunnels wo man durchsehen kann finde ich schon intressant, und wäre dann gespannt wie sich dann der Rand anfühlt. Würde aber wahrscheinlich erstmal nur bis 16mm gehen.

spark3666
Fragesteller

der fühlt sich ganz lustig an 😂 nur sei gewarnt, das dehnen macht irgendwie voll süchtig .. bei mir waren damals nur 8mm geplant 😬

spark3666
Fragesteller
@miadreams

bis 22mm :D ich sag aber immer echte 2cm dazu, weil 22mm - 2x 1mm Randstärke = 2cm Durchgangsloch 😂

Find ich toll, vorallem vier Piercings in der Unterlippe!

Hätte selbst gern noch mehr Piercings, gerne auch Medusa und Triple-Snakebites, also in der Unterlippe drei Ringe auf jeder Seite. Aber insgesamt hätte ich gerne noch viel mehr Piercings.

Deshalb finde ich es garnicht soviele Piercings. Da ginge noch mehr. 😉

spark3666
Fragesteller

villeicht kommt nochn zweites nostril dazu, oder irgendwann ein prinz albert/nippel 😬