Nostril rausgezogen?

2 Antworten

Also was ich ganz gerne mit meinen Piercings mache wenn sie sich mein zünden sollten ist ich koche mir einen Kamillentee mache da (viel) Salz rein und tröpfel dann diese Lösung auf die entzündete Stelle.

Kamillentee wirkt nämlich entzündungshemmend während Salz Bakterien abtötet und die Wunde reinigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Lange Recherchen, bücher und gesunder verstand

Das sieht relativ normal aus, nachdem wie du es beschrieben hast. Du könntest über nacht auch über der Salbe ein Pflaster raufgeben. Die Heilung wird aber sicher mindestens 1-2 Wochen brauchen. Die Entzündungen sind entstanden weil da etwas nicht wirklich ganz Sauber war.