Nostril heilt nicht ab?

2 Antworten

Der Ring ist zu dünn und zu eng! Man sieht deutlich, wie dich der Ring bereits ein Stück durch das Gewebe nach unten geschnitten hat, er hat diese rote Riefe hinterlassen (der sogenannte Käseschneider-Effekt).

Generell heilen Nostrils mit Stecker besser, aber wenn schon nen Ring als Ersteinsatz, dann muss der mindestens 1,2 mm Drahtstärke haben und groß genug sein.

Bitte geh zu einem (anderen) Piercer und lass dir einen Titan Labretstud einsetzen. Pflege es dann wieder wie nach dem stechen. Dann sollte es schnell besser werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wie kann man damit wo hängenbleiben? Beim Oralverkehr oder wo? Wenn die Salbe nicht hilft, wird läppischer Tee nutzlos sein. Das ist ein Fall für einen Hautarzt.

bdtaliyah999
Fragesteller

Das mit dem Oralverkehr hätte nicht sein müssen, aber es kann halt nunmal passieren das man mal hängen bleibt. Ich habe um genau zu sein eine Klatsche auf die Nase bekommen und bin am Ärmel hängengeblieben.

aber danke.