Wie schnell wächst mein Nostril zu?

2 Antworten

Zuwachsen wahrscheinlich nicht gleich, aber es wird sich so zusammenziehen, dass du den Schmuck nicht mehr reinbekommst, aber warum willst du das Piercing rausnehmen? Darfst du es nicht während des Sports tragen? Dann hätte ich mir das Piercing nicht machen lassen, weil Rausnehmen bei so einen frischen Piercing ist keine tolle Option.

lostgirl194
Fragesteller

naja im Sport in der Schule dürfen wir das ebend nicht rausnehmen und leider auch nicht abkleben

Natimichl  22.07.2021, 14:04
@lostgirl194

Dann wird es schlecht ausschauen, mit viel Glück kann es der Piercer wieder aufdehnen, aber ist halt auch keine Dauerlösung und das raus und rein ist auch nicht förderlich für die Heilung

So schnell geht das nicht.