wie schnell wächst ein nostril piercing zu nach 2 jahren?

1 Antwort

Habe zwar mein Nostril noch nie herausgenommen, aber alle meine anderen Piercings haben problemlos auch mal 24h (oder länger) ohne Schmuck ausgehalten, wenn es sein musste, dann wird es da sicherlich auch gehen.

Also keine Panik, versuche einfach möglichst schnell Ersatz zu bekommen. Aber vielleicht geht ja auch ein kleiner Ohrstecker in der Zwischenzeit?

Übrigens: mir ist auch einmal ein Ohrring ins Waschbecken gefallen, mein Mann hat daraufhin den Siffon aufgeschraubt und wieder heraus geholt. Wenn noch nicht zusehr "nachgespült" wurde, ist er vielleicht noch da? Halt gut reinigen und desinfizieren danach...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung