Was tun wenn das Piercing beim abheilen juckt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nabend,

Bei meinen Piercings juckte es beim heilen auch immer.

Aber im Schlaf ist, so weit ich das Sagen kann nix passiert.

Ich denke,dass gegen ein Pflaster für die Zeit in der es noch juckt nix spricht obwohl ich der Meinung bin, dass Luft das Beste ist,was du deinem Piercing tun kannst.

Wenn du ganz Unsicherheit Bist,Ruf dein Piercer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicii03
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort :)

Also mir ist es wie gesagt selbst passiert dass ich in der Nacht das Piercing “rausgekratzt” hab... aber werd’s mal mit Pflaster versuchen.

Epica93  30.12.2018, 12:10
@Nicii03

Ohje,dann würde ich auch zum Pflaster greifen.

Nicii03
Fragesteller
@Epica93

Also ich habs jetzt seit zwei Tagen mit Pflaster “beklebt” und hab keine Probleme, danke nochmal für den Rat! :)

Wenns juckt ist das ein gutes Zeichen, kennst du den Spruch nicht "was juckt, das heilt"? ;)

Nicii03
Fragesteller

Das beruhigt mich sowas zu hören :) Habe meinen Piercer diesbezüglich gefragt, er meinte ebenfalls dass es gut sei!