Wenn dir so klar ist, dass dein Fahrkönnen allein nicht reicht und du göttlichen Beistand brauchst, um sicher ans Ziel zu kommen, kannst du ja den Fahrlehrer fragen ob du ein Kreuz in sein Auto hängen darfst. Am Ende hat er das Hausrecht und macht die Ansagen.

Fragen - aber eigentlich baumelt in Fahrschulfahrzeugen nichts am Spiegel .. mach einen Kompromiss .. pack es dir in die Tasche.

Nein.

Im Sichtfeld des Fahrers dürfen keine Gegenstände sein.

Die papp-navi-halterungen sind eigentlich auch nicht erlaubt

Das zeugt vom "Glauben" (5.Mose 29,17).

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, wenn dir das so wichtig ist, dann häng dir dein Kreuz um den Hals.