Soll ich meinem 33 j Sohn diese Bettwäsche zu seinem 34. Geburtstag kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, lieber nicht 50%
Ja, ist sehr schick 40%
Weiß nicht so recht 10%
Machtnix53  22.07.2023, 18:13

Siehst du ihr ähnlich?

9kiwiprotag
Fragesteller

Schön wär‘s. Bin das Doppelte 🍔🍔

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe Angst,dass es ein Ip adressen Herausfinder ist😂

9kiwiprotag
Fragesteller

😂🤣

Weiß nicht so recht

Als Spaß Geschenk klar warum nicht. Ob das Geschenk jetzt sinnvoll ist das er es benutzt bezweifle ich mal. Aber so aus Spaß spricht da nichts gegen.

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Ja, ist sehr schick

Digga, wie geil ist das denn. Wäre zwar etwas traurig wenn er es benutzen würde, aber ansonsten sieht die mega geil aus.

9kiwiprotag
Fragesteller

Denke ich auch. Die Bettwäsche gibt es in 5 Varianten/5 Motiven

Nein, lieber nicht

Finde ich noch nicht einmal witzig. Dazu ist Nicky Minage nicht mehr aktuell genug. Wenn's die neue Realfilm Barby wäre, dann vielleicht.

9kiwiprotag
Fragesteller

Barby? Oh, no