Nasenpiercing, auch wenn man keine Ohrringe tragen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vermuten, dass du beides verträgst, wenn es ordentlich beim Piercer gestochen ist und der Schmuck aus Titan ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Es kann sein, das dein Körper eine schlechte Wundheilung hast, oder du hast eine Allergie auf ein Metall oder du hast einfach eine verkapselte Entzündung in deinen Ohrläppchen vom ersten Mal Stechen.

Selbst wenn du eine schlechte Wundheilung hast, sollen sowohl Ohrringe als auch ein Septum möglich sein, wenn es gut gemacht wird und die Nachsorge auch optimal verläuft. Die Nachsorge sollte als Faktor zwischen Erfolg und Scheitern nicht unterschätzt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

also wenn grundlegende Probleme bei Ohrlöchern vorliegen, dann wird es mit der Nase auch nicht so viel besser - zumal wenn ungeeigneter Schmuck das Problem ist - Die Nase ist ein Knorpel und damit eher noch empfindlicher ...