Helix bei Piercer wechseln?

3 Antworten

Im Normalfall kannst du zu deinem Piercer gehen, damit er dir den Schmuck wechselt. Entweder du nimmst eigenen mit, oder kaufst welchen vor Ort, was dann natürlich was kostet. Ansonsten wollen die meisten fürs Wechseln alleine nichts:)

Also ich hab mein Helix auch wechseln lassen bei dem gleichen Piercer, bei mir hat es dan nichts gekostet außer du willst doch das Piercing kaufen. Kommt halt bei jedem piercer drauf an

Okee Danke :) und kann ichs zeitlich schon wechseln? Ich habs ja jz seit November und konntest du es danach selbst wechseln oder nicht?

0

Ja du kannst es dann schon wechseln auch selbst aber ich fand es besser zum piercer zu gehen da falls es noch nicht richtig verheilt ist sagt er dir das dann da hast du einfach mehr Info

1

Nicht nur können du solltest sogar zum piercer kostet vlt 3€

Helix Punchen kosten?

Hallo, ich möchte mir bald ein Helix Piercing machen lassen. Was ich im Internet so gelesen haben, soll punchen da ja besser sein, aber da frag ich natürlich auch nochmal meinen Piercer.

Meine Frage ich aber, wie viel teurer so ein Punching denn ist. Zur Info ein Piercing kostet dort wo ich dann wahrscheinlich hingehen werde 35 euro.

...zur Frage

F Helix wechseln lassen?

Also ich habe mir im Dezember letzten Jahres(2017) ein Forward Helix stechen lassen. Der Piercer meinte ich kann dann nach 4 Wochen den Piercing wechseln lassen.Ich habe jedoch etwas mehr als 7 Monate gewartet. Kann ich den trotzdem noch wechseln lassen und kommen dann extra Kosten dazu?

...zur Frage

Wie teuer ist ein Helix Ring oder Stecker?

Hallo, ich möchte mein Helix das erste Mal vom Piercer wechseln lassen, also wenn es soweit ist, da ich dort eh immer zur Kontrolle hin muss. Nun meine Frage: Ich möchte fürs erste Wechseln ein Piercing von ihm nehmen, da ich mir dann sicher sein kann dass ich das Material vertragen werde. Wie teuer ist denn ein Helix vom Piercer also das Ohrring?

ALSO NICHT DAS STECHEN, SONDERN DAS OHRRING!!!

...zur Frage

Kosten Helix Piercing

Hallo, ich möchte mir ein Helix Piercing stechen lassen, weiß aber nicht, wie viel es kostet. Stimmt es, dass es von Piercer zu Piercer anders ist und es schon über 90€ kosten kann? Lg.

...zur Frage

Helix nachstechen/nachpunchen Kosten?

Hi Also ich hab mir vor ein paar Monaten einen Helix schießen lassen und ja ich weiß es war dumm von mir. Und ich hab jetzt angst dass das Loch zu klein ist und will es mir beim Piercer nachstechen oder punchen lassen. Wie viel würde das denn kosten? So wie viel halt ein piercing kostet?

...zur Frage

Helix sehr stark entzündet?

Ich hab seit ca. 1 Jahr mein Helix Piercing. Ich hab mir das dann nach nach 4-5 Monaten wechseln lassen zu einem Ring und ab da kam plötzlich ein Knubbel hinten, den ich zu anfangs nie wirklich beachtet hatte doch als es dann immer wieder gekrustet hat bin ich zum Piercer der meinte das es eine Entzündung wäre und ich Tyrosur benutzen soll. Das Tyrosur benutze ich jetzt schon ca. 2 Monate aber es hat sich nur noch verschlechtert es ist rot, tut weh, ist sehr heiß und mein ganzes Ohr juckt und eitern tut es auch!! Laut Piercer soll ich so weiter machen aber das bringt doch nix oder? Ich weiß nicht was ich machen soll und überleg ob ich zum Hautarzt geh? Habe Titan drinne. Weiß einer vielleicht was ich jetzt am besten machen könnte?Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?