Helix bei Piercer wechseln?

3 Antworten

Nicht nur können du solltest sogar zum piercer kostet vlt 3€

Also ich hab mein Helix auch wechseln lassen bei dem gleichen Piercer, bei mir hat es dan nichts gekostet außer du willst doch das Piercing kaufen. Kommt halt bei jedem piercer drauf an

zxrrys1050
Fragesteller

Okee Danke :) und kann ichs zeitlich schon wechseln? Ich habs ja jz seit November und konntest du es danach selbst wechseln oder nicht?

Cookiesarahlee  01.03.2017, 22:30

Ja du kannst es dann schon wechseln auch selbst aber ich fand es besser zum piercer zu gehen da falls es noch nicht richtig verheilt ist sagt er dir das dann da hast du einfach mehr Info

Im Normalfall kannst du zu deinem Piercer gehen, damit er dir den Schmuck wechselt. Entweder du nimmst eigenen mit, oder kaufst welchen vor Ort, was dann natürlich was kostet. Ansonsten wollen die meisten fürs Wechseln alleine nichts:)