Wann ist das Lippenband nach dem Stechen abgeschwollen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallöchen, 

Lippenbändchen war bei mir überhaupt nicht geschwollen.

Du kannst aber auf jeden Fall Kamille aus der Apotheke holen und spülen. LASS DICH NICHT IN DER APOTHEKE BERATEN, DAS IST NICHT SO DEREN STECKENPFERD!  ;)

SenzaAnima 

Das mit Kamille hat mir mein Piercer auch schon gesagt.
Okay, ich werde da mal hingehen, danke für den Tip :3

0

Normalerweise ist es nach 1-2 Wochen abgeheilt. Spätestens 3. Ich rate dir, zu deinem Piercer zu gehen & den mal zu fragen. Normal ist das auf jeden Fall nicht.

Dankeschön. Den Verdacht hatte ich auch, ich wollte mir nur noch ein paar andere Meinungen holen. Schmerzen tut es jedoch nicht...seltsam irgendwie.

0

Vielleicht verträgst di es nicht? Normal sind 1-2 Wochen! Frag einfach mal bei deinem Piercer nach!

Seltsam ist nur, dass ich keine Schmerzen oder ähnliches habe:/
Danke, ich werde auf jeden Fall nochmal hingehen, ich hole mir nur gerne noch andere Meinungen.

0

Was möchtest Du wissen?