Auf Hellbraun blondieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du würdest mit einer Blondierung eher ein Orange-gelb erreichen & wenn du einen Ansatz hast, wird der meist weiß bzw hellblond mit Gelbstich.
Ich würde dir nicht zu einfachen Drogerieprodukten raten. Lass dich lieber in einem Friseurbedarfsladen oder direkt bei einem Friseur beraten. Natürlich sind die Produkte dort teurer, aber nicht ohne Grund. Gebe lieber ein bisschen mehr aus, dann hast du auch einen einheitlichen Ton & musst dann nicht noch zig mal mit Blondierung oder Farbe ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir wurde es Orange-gelb-gold, habe dann mit Olia Aschblond drüber gefärbt. War zum GLÜCK dann eine schöne Farbe. Ist aber immer ein Risiko alleine zu blondieren. Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheaSixx
24.08.2016, 22:40

Was hattest du davor für eine farbe als du sie orange-gelb hattest? Und danke:)

0
Kommentar von topsecretx
24.08.2016, 22:43

Dunkelbraun aber allerdings mit rotstich :D wenn du dich gut auskennst geh in den Frisörbedarfsladen und hol dir 6% Wasserstoffperoxid und Blondierpulver, rate dazu auch Olaplex(Fibreplex,Keraplex etc kannst du auch nehmen ist genauso gut und günstiger), aber wirklich nur wenn du dich auskennst.

1

Was möchtest Du wissen?