Rote Haartönung entfernen

 - (entfernen, Haartönung)

3 Antworten

Hmm, das ist relativ schwierig. Die beste Möglichkeit ist wohl, deine Haare nochmal mit einer etwas dunkleren, eher aschigen Nuance zu übertönen. Einen Rotstich aus den Haaren zu bekommen, ist leider nicht so einfach. Wenn du deine Haare nicht zu kaputt sind, um sie gleich wider einer Tönung auszusetzen, dann bleibt dir wohl nur das übrig. Obwohl ich persönlich das teilweise auch ganz schön finde.

LG, K8thii

Es gibt in Rossman eine 'Haarfarben-Entferner' der sowohl bei Tönungen wie dauerhafte Kolorationen hilft. Einfach nachfragen :-)

Vielen Dank, nur leider haben wir keinen rossmann...

0

Problem hatte meine Tochter auch. Wir haben die Haare in einem starken Kamillentee getaucht. Das hat das ganze ziemlich aufgehellt und relativ gut ausgewaschen. Nach dem Einwirken mit dem Tee mit Schuppenshampoo Haare waschen. Das zieht nochmals die Farbe aus den Haaren

Dankeschön. :)

0

Was möchtest Du wissen?