Wie wirkt von Garnier Creme die 50 mocca hellbraune Farbe?

2 Antworten

Alle Brauntöne enthalten rot und je nach dem wie deine Haarstruktur ist, bekommen die Haare einen rotstich oder nicht! Ich bin von Natur aus dunkel blond, jeder braun ton bei mir hatte immer einen rotstich! Probier es einfach aus!

Es kann passieren, dass deine bloniderten Strähnchen aschig/grünlich werden, da es für diese Stellen eine starke Veränderung ist. Aber das muss nicht zwingend sein

Kriegt man Garnier nutrisse creme weg WICHTIG?

Hab mir die Haare getönt mit der Garnier nutrisse Creme. Mir ist erst am nächsten Tag aufgefallen das das dauerhaft ist und bin jetzt total verzweifelt. Es war eine intensivtönung und ich dachte das das wieder rausgeht. War die 43 und auf der Packung steht 8 Wochen satte Farbe. Will sie jz nun nicht noch kaputter machen und sie wieder färben. (Hab die von blond auf braun gefärbt) würde aber gerne meine Haarfarbe wieder bekommen, gibt es da Möglichkeiten? Es ist mir sehr wichtig :(

...zur Frage

Hiiilfeee, Haare umfärben von Schokobraun auf Mittelblond/Caramel/Hellbraun?

Hallo :)

Ich habe mir meine Haare vor gut 2 Wochen Schokobraun getönt (Intensivtönung Garnier Nutrisse Schokobraun), an sich gefällt mir die Farbe nur der blöde Rotstich geht gar nicht :(

Meine Naturhaarfarbe ist Mittelblond und hatte Blonde Strähnchen. Nun würde ich gerne die Farbe los werden bzw heller machen und den Rotstich raus. Habe mich schon schlau gelesen das Aschblond Töne da helfen sollen, stimmt das? Würde die Haarfarbe gerne auf Caramel-Blond oder Hellbraun wechseln.

Bitte gebt mir Tipps wie ich das ohne große Schäden (Orange/Grün ect.) schaffe.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ist Garnier Nutrisse empfehlenswert?

Ich möchte mir in einigen Wochen wiedermal die Haare färben, undzwar Kupferrot o.ä. (garnier nutrisse 76)

Hat jemand schon Erfahrung mit Garnier gemacht & wart ihr zufrieden? Hält die Farbe auch lange? Oder was könntet ihr mir für eine rote Coloration empfehlen? (und schreibt nicht: "Gehe zum Friseur"... usw.)

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten ^^

...zur Frage

Welche Haarfarbe soll ich nehmen, hat jemand Erfahrungen?

Hallo, ich möchte gerne meine Haare tönen, habe auch schon ein paar schöne Haarfarben gefunden, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden. Eigentlich wollte ich eher ins rötliche gehen, aber ein Blondton hat mir auch super gefallen. Und zwar Folgende: L'Oreal Paris Casting Creme Gloss Toffee Love, Garnier Nutrisse Creme Dunkles Goldblond, Garnier Nutrisse Creme Warme Kastanie, Garnier Nutrisse Creme Heller Bernstein, L'Oreal Paris Excellence Creme Helles Karamelbraun. Das waren alle Farben, die mir gut gefallen. Hat irgendjemand damit Erfahrungen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Garnier nutrisse Creme für immer?

Also ich bin Grad ein wenig verwirrt könnte mir vll jemand weiterhelfen? Auf der Verpackung steht drauf dauerhafte Pflege haarfarbe und dann noch 8 Wochen satte Farbe Meine Frage ist es jetzt ob die Farbe nach 8 Wochen wieder raus geht oder für immer so bleib bis es rauswächst? Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?