Garnier Nutrisse Creme Tönung oder Farbe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du dabei  zwei oder mehr Sachen zusammen gemischt? Dann ist es meistens eine Färbung mit einem chemischem Vorgang und geht so gut wie gar nicht mehr raus.

Ich habe wie in der Anleitung die Colorations-Creme mit der Entwicklermilch gemischt.

Also muss es dann rauswachsen oder?

0

Ja vermutlich schon. Oder du blondierst es wieder oder nutzt entfärbter. Ist aber beides schlecht für das Haar.

0

kein Problem :)

0

was steht denn für eine Intensität drauf 1, 2, oder 3?

Wo soll die Intensität stehen? Ich hab keine Angabe dazu gefunden.

0
@melindooo

Bei Garnier steht: Gruppe III für dauerhafte Coloration

0
@urs53

Also auf der Verpackung steht

Colorationsgruppe= dauerhaft

0
@melindooo

Ja dann ist es eine Farbe die dann rauswachsen muss. Oder du entfärbst irgendwann.

0
@melindooo

Was gefällt dir denn nicht wirklich? Finde diese Farbe schön!

0
@urs53

Bei mir ist die Farbe so rotstichig rausgekommen und das gefällt mir an mir überhaupt nicht. Und zu dem habe ich auch helle Haut und jetzt seh ich so krank aus. xD

Naja jetzt kann ich es eh nicht mehr ändern :)

0
@melindooo

Wie gesagt: "entfärben, und dann in der gewünschten Farbe färben.

0

Was möchtest Du wissen?