Wird es schwer sein die Haare von Blond/Braun zu dunkelbraun/schwarz zu tönen ?

Dunkelbraun/schwarz was ich tönen möchte - (Haare, alt, tönen) Meine derzeitige haarfarbe - (Haare, alt, tönen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind deine Haare hell gefärbt oder ist das deine Naturhaarfarbe?

erdbeeresophie
Fragesteller

Das ist meine Naturfarbe. Also sieht jedenfalls genau so aus

vanillakusss  31.08.2015, 23:16
@erdbeeresophie

Ok, dann solltest du nur eine leichte Tönung nehmen damit du nicht zu lange von der dunklen Farbe hast wenn sie dir doch nicht gefällt.

Ich würde auch nicht schwarze Farbe nehmen, besser wäre ein dunkles braun, das ist nicht so hart.

erdbeeresophie
Fragesteller

Gut, Danke! Aber denkst du das sich die Farbe nach einer zeit rauswäscht?

vanillakusss  31.08.2015, 23:47
@erdbeeresophie

Ja, wenn es nicht sofort geht kannst du ein Peelingshampoo nehmen, mehrmals hintereinander und die meiste Farbe/Tönung ist weg.

Auch ein Schuppenshampoo hat diese Wirkung.

erdbeeresophie
Fragesteller

Oh dankeschön, Du warst eine gute Hilfe! Hab mich dann entschieden einen Dunkelbraun ton zu nehmen , und die nach 24 Haarwäschen raus ist , und wenn das bis dahin immernoch nicht raus ist nehme ich ein Peelingshampoo oder auch einen Schuppenshampoo! Danke:*

An sich ist es nicht schwer hab es oft gemacht aber bei einer tönung würde ich vorsichtig sein denn es konnte unregelmäßig und fleckig werden wenn es sich rauswäscht und je nach Grund Farbe kann es rot orange stichig werden
Bin kein Frisör aber das ist meine Erfahrung (: