Hey,

ich hab für mich persönlich entdeckt, dass Seiten auf Null mir sehr gut stehen. Würde ich dir auch ans Herz legen egal was du oben machst, die Seiten müssen auf Null, wächst eh in 1 Monat wieder auf dir Länge die du jetzt hast Aber vertrau mir das wird dir gefallen, war mir beim ersten mal auch unsicher :). Oben würd ich dir empfehlen lass lang wachsen und dann vllt nach hinten oder nach vorne fallen lassen.

...zur Antwort

Es gibt noch Notability, kostet aber 13€.

Ich selbst nutze GoodNotes und habe noch keinen kostenlosen Konkurrenten gefunden, der auch nur ansatzweise da rankommt.

Wenn du hier nicht Geld reinstecken willst, in eine vernünftige App, dann sind die 9€ am falschen Ende gespart.

Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß

...zur Antwort

Das waren schon alle Einheiten, die es im technischen Bereich der Physik gibt.

...zur Antwort

Egal was es ist, das dich so sehr belastet, sodass du sogar an Suizid als Ausweg denkst, so sage ich dir jetzt direkt mal, dass dass die schlechteste Lösung für dein Problem ist.

Auch wenn das jetzt wie eine typische Antwort im Sinne von „das Leben ist immer lebenswert, blah blah“ klingt, glaub mir, eine Menge Menschen wären für den Rest ihres Lebens nicht mehr die selben.

Denk doch mal an deine Eltern, deine Freunde und alle anderen aus deiner Familie. All diese Menschen werden ohne dich nicht die selben sein.

Versuch, diese schwere Zeit zu durchstehen. Denk an die guten Momente zusammen mit deinen Eltern und deinen Freunden. Wenn du jetzt Suizid begehst, wählst du auch noch den feigsten Ausweg.

Versuche, dich mit dem Problem zu befassen, und wenn du jemanden zum Reden brauchst, dann glaub mir, diese Leute gibt es wie Sand am Meer, und ich verspreche dir, wenn du diese Zeit durchstanden hast, dann wirst du den Wert des Lebens wieder erkennen und sehen, wie richtig es war, nicht Selbstmord zu begehen.

Denk über diese Worte nach, egal wie „kitschig“ das sich in dem Moment anhört. Jeder dieser harten Zeiten macht einen selbst nur stärker und man lernt immer weiter, diese Zeiten durchzustehen und es gibt immer Menschen, die dir auch beistehen werden.

In dem Sinne, tu es nicht.

...zur Antwort

OK hab den Film gefunden: Ruby & Quentin-der Killer und die Klette

...zur Antwort

Ich bin übrigens Männlich*

...zur Antwort

Wie viel Arbeitsspeicher (Ram) hast du denn? Du gibst nämlich nur an, dass du HyperX Fury Ramriegel hast, aber wieviel Arbeitsspeicher du hast ist einer der entscheidenen Punkte, wenn du wissen willst, ob dein System geeignet für eine GTX1080 ist.

...zur Antwort