Sehen Frauen mit langen Haaren immer besser aus?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also man kann nicht sagen "je länge die Haare sind, desto besser sieht sie aus", aber ich mag lange Haare bei Frauen lieber als kurze. Wobei ich Schulterlang auch schon als lang bezeichnen würde. Nur wenn sie halt nur 5cm lang sind oder so, das mag ich nicht so gerne.

Im Endeffekt muss die Frau sich aber selbst wohl fühlen. Ich kann ja nicht verlangen, dass irgendwelche fremden Frauen ihre Frisuren nach meinen Maßstäben machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meistens finde ich Frauen mit langen Haaren attraktiver, aber ich stelle oft fest, dass die mit kurzen Haarschnitten irgendwie doch ihren ganz speziellen Reiz haben. Wichtig finde ich eben, dass du die Haare pflegst und dass du sie mit Stolz trägst, das macht mehr aus als einfach nur die Länge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist immer unterschiedlich.  Ich zb hab als Mädchen einen undercut mit 9 mm. Ich finde es sieht weiblicher aus als hätte ich lange haare. Es kommt auf die Gesichtsform an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides ist sehr schön.ich habe manchmal lange Haare und finde es klasse und manchmal kurze u das finde ich ebenso super ☺☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das kommt auf deinen Typ an. Also deine Gesichtsform etc. bei manchen sehen lange Haare doof aus, bei manchen kurze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt genug Frauen mit kürzeren Haaren und das wirkt nicht weniger weiblich! Ich persönlich mag ja lieber Frauen mit langen Haaren, aber ich kenne genug attraktive Mädchen mit Schulterlangen Haaren und sie wirken sehr weiblich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kommst Du darauf?

Ich bin w und habe seit meiner Kindheit (lange her) kurze Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist es wenn die Frisur und das Gesicht gut zusammen passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde nicht das Schulterlanges Haar weniger weiblich ist. Ich meine es gibt ja auch viele Frauen die ihre Haare ganz kurz schneiden lassen. Meine Haare sind auch fast Schulterlang und ich finde es ehrlich gesagt sogar praktischer. Also was ich damit meine ist Schulterlanges Haar ist meistens viel schöner als so ewig lange Haare. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?