Sehen Frauen mit langen Haaren immer besser aus?

10 Antworten

Also man kann nicht sagen "je länge die Haare sind, desto besser sieht sie aus", aber ich mag lange Haare bei Frauen lieber als kurze. Wobei ich Schulterlang auch schon als lang bezeichnen würde. Nur wenn sie halt nur 5cm lang sind oder so, das mag ich nicht so gerne.

Im Endeffekt muss die Frau sich aber selbst wohl fühlen. Ich kann ja nicht verlangen, dass irgendwelche fremden Frauen ihre Frisuren nach meinen Maßstäben machen.

Meistens finde ich Frauen mit langen Haaren attraktiver, aber ich stelle oft fest, dass die mit kurzen Haarschnitten irgendwie doch ihren ganz speziellen Reiz haben. Wichtig finde ich eben, dass du die Haare pflegst und dass du sie mit Stolz trägst, das macht mehr aus als einfach nur die Länge.

Ich finde nicht das Schulterlanges Haar weniger weiblich ist. Ich meine es gibt ja auch viele Frauen die ihre Haare ganz kurz schneiden lassen. Meine Haare sind auch fast Schulterlang und ich finde es ehrlich gesagt sogar praktischer. Also was ich damit meine ist Schulterlanges Haar ist meistens viel schöner als so ewig lange Haare. 

Was versteht ihr unter langes Haar(Bei Frauen)?

Schulterlang/bis zum Bauchnabel/über der Brust/....

...zur Frage

Männer mit Zopf? wie findet Ihr [Frauen] das?

Wie findet Ihr Männer mit langen Haaren?

Z.b.: Schulterlang, Zopf.

Natürlich gepflegt ^^

...zur Frage

Kennt ihr Frauen mit sehr langen Haaren?

In meinem Bekanntenkreis haben alle außer mir ihre Haare abgeschnitten. Bob oder ganz kurz? eine Freindin von mir hatte auch extrem lange Haare und hat sie rappelkurz schneiden lassen. Wie sieht es bei euch im Bekanntenkreis aus? Gibt es da auch noch Frauen mit sehr langen Haaren? Wenn ja wie findet ihr das?

...zur Frage

ich hätte da mal eine Frage zu euch Frauen was eure Haare betrifft?

nur kurze Frage, warum haben die Frauen eigentlich zu 90% aller Frauen lange Haar, warum wir Kerle nicht, ich meine es gibt auch Männer mit langen Haaren keine Frage, aber wieder zu den Frauen, warum haben sie eigentlich alle lange Haare?

wenn ich jetzt z.B. im Zug sitz 50 Frauen, 99% der Frauen haben lange Haare aber 1% hat kurze Haar, warum ist das sooo könnte mir das wer erklären

LG

...zur Frage

Wirkt es auf Frauen unattraktiv wenn sich der Mann, weil er dünne Haare hat, Streuhaar ins Haar macht?

Ich bin 30 und leide unter erblichen Haarausfall. Habe sehr dünne Haare. Man sieht am oberkopf schon sehr stark meine Kopfhaut. Ich pudere mir hochwertiges Streuhaar auf den Kopf. So sieht das Haar sehr voll aus. Wenn man nun mit den gefälschten vollen Haaren eine Frau kennenlernt und diese einen dann irgendwann ohne das Zeug in den Haaren sieht glaubt ihr das sie dann irritiert sein wird? Sollte man von vorneherein mit offenen Karten spielen und sagen das man kaschiert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?