Haare schulterlang schneiden ,bereut man es?

4 Antworten

Meine Haare gingen mir mal bis unter die Brust und habe sie dann einfach bis zum Kinn hin kürzen lassen und es war die beste Entscheidung überhaupt. Ich binaber wiederum auch ein Mensch der mit langen Haaren einfach nicht klar kommt und seitdem trage ich sie auch immer zwischen dem Bereich Kinn und Schulter.

Haare waschen dauert auch nicht mehr so lange. ^^

Lg Sasha
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne viele die es gemacht haben und es nicht bereut haben.

Aber bloß wenn es andere nicht bereuen heißt es ja nicht das du es auch nicht bereust.

Man bekommt es aber auch nicht raus wenn man es nicht ausprobiert.

Trau dich! :)

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin halbe Friseurin und arbeite im Salon meiner Tante.

Warum nicht Haare wachsen ja auch wieder nach :)

du kannst deine Haare ja spenden dann machst du zugleich etwas gutes damit :)

Schulterlänge ist pflegeleicht, aber man kann noch viel damit machen, ist eine gute Länge und ab Schulterlänge kriegt man die Haare auch gut wieder lang.

Was möchtest Du wissen?