mein schwarm steht auf lange haare... aber ich möchte sie schneiden.. was soll ich tun?

21 Antworten

In erster Linie ist das deine Entscheidung; für die Liebe gibt es viel wichtigere Dinge und Eigenschaften als z.B. Haare. Wenn dich jemand nicht mehr liebt wegen geschnittener Haare, dann sind das doch Idioten und haben dich schon gar nicht verdient.

naja wenn er dich wirklich mag akzeptiert er dich mit kruzen haaren auch :) ich habe mir meine haare dunkel gefärbt, jetzt heiß ich nicht nur wie di exfreundin, sondern seh auch noch so aus... er mag die haarfarbe nicht so, aber er hat sich dran gewöhnt und wir sind schließlich auch zsm gekommen :) wird schon gut gehen mach einfach drauf los <3

wenn es NUR an den Haaren liegt, dann lass den Tpy laufen, denn was will er dir als nächstes vorschreiben? dass du abnehmen sollst? ne Brust OP? wann du zuhause sein musst? du bist du und das solltest du auch bleiben. lass dich NIE von jemand anderem verbiegen!

An deiner Stelle würde ich sie schneiden. Wenn dein Schwarm das nicht akzeptieren kann, dann ist er es nicht wert.

Normalerweise muss er dir die Entscheidung überlassen und auf seine Vorlieben gerne verzichten, wenn du dann glücklich bist.

Was möchtest Du wissen?