Soll ich meine Haare zum ersten mal kurz schneiden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist zwar sehr gewagt und eigentlich sollte man immer gut bei Ratschlägen in seiner Umgebung zuhören. Aber wenn du es unbedingt ausprobieren möchtest mach es, aber ich würde vlt noch e Zeit lang warten und drüber nachdenken ob es mir nach der Zeit doch noch gefällt.

Das kannst du ruhig ausprobieren, wenn du es unbedingt möchtest ich meine die Haare wachsen ja wieder wenn dir es nicht gefällt. Etwas neues ausprobieren schadet nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du gerne etwas ändern möchtest dann schneide deine Haare! Wie kurz hängt von deinem Mut ab. Etwas kurzes ist sicher gut!

So wie du das schilderst solltest du es tun egal was deine Familie dir rät.

Also ich an deiner Stelle würde sie abschneiden.

LG

Wenn, dann lasse einen Pixie Cut machen. Das ist sehr sexy.