Unsicher ob ich Haare schneiden soll?

8 Antworten

Ich hab mal schulterlange haare gehabt und sie komplett auf 3mm schneiden lassen es war eine extreme umstellung aber bereut habe ich es nicht habe seit dem nie mehr lange haare wachsen lassen

Wieso muss es unbedingt vor dem Urlaub gemacht werden? Überlege doch erstmal in Ruhe. Abgeschnitten sind die Haare schnell. Es dauert dann aber bis sie wieder nachgewachsen sind.

Naja, wie gesagt währe es praktischer mit kürzeren Haaren in den Urlaub zu fliegen. Ich könnte auch dort zum Friseur gehen aber da ich die Sprache nicht spreche währe es mir lieber sie hier schneiden zu gehen:-)

0

Probier es doch einfach aus. Haare wachsen nach und sind nicht für immer verloren. ;-)

Ich habe mir meine Haare selber abgeschnitten, als es mir spontan in den Kopf kam. Meine Haare reichten bis über den Po und danach nicht mal mehr bis zu den Schultern. War nicht schlimm. Inzwischen sind die Haare aber wieder lang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Schulterlang ist praktischer und Zeitsparender, zusammen binden geht noch und es steht eigentlich jedem.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby, eigene Erfahrung

Ich habe es meist bereut hinterher. Erst recht wenn ich was gegen den Rat des Friseurs durchgesetzt habe. Also frag den am besten was er sagt.

Was möchtest Du wissen?