Haare schulterlang schneiden?:( erfahrung

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulterlang ist der Horror weil kurz danach diese komische übergangslänge kommt die nie so richtig gut aussieht. Ich habe lange gelitten und würde meine Haare jetzt wo sie wieder unter der Brust enden, nie wieder so radikal abschneiden.

Habe meine sehr langen Haare auf nen Bob schneiden lassen. Sie sind schwer, dick und auch noch so viele. Daher war es erstmal ne Wohltat, dieses Gewicht los zu sein. Kurz danach habe ich es bereut aber jetzt nicht arg schlimm. Sie wachsen ja schnell nach, vor allem wenn du sie nicht ganz so kurz schneidest.

Mich persönlich hat es tierisch genervt, dass kurze Haare einen viel größeren Pflegeaufwand bedürfen. Hab ich nicht so Bock drauf. Lange Haare sind eben immer schön - da muss man nicht viel machen.

Ich hab mir die auch schulterlang schneiden lassen, und es gefällt mir super ! Es ist viel pflegeleichter und ich habe auch viele Komplimente bekommen, aber mit dem glätten las das lieber sein, das macht seien Haare nur kaputt :)

Mit Schulterlangen Haaren hast du immernoch viele möglichkeiten Frisuren zu machen, so kurz ist es ja auch nicht, dafür aber praktischer und pflegeleichter, probier es .-)

Bitte lass die Haare so. Die kurzen Haare bei Mädchen sehen echt blöd aus

Was möchtest Du wissen?