Haare schulterlang schneiden?:( erfahrung

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulterlang ist der Horror weil kurz danach diese komische übergangslänge kommt die nie so richtig gut aussieht. Ich habe lange gelitten und würde meine Haare jetzt wo sie wieder unter der Brust enden, nie wieder so radikal abschneiden.

Ich würds machen. Ich hatte auch mal richtig lange Haare und gings dann genauso wie dir, also bin ich spontan zum Friseur gefahren und hab ihm gesagt er soll einfach mal so 20 - 30 cm abschneiden und jetzt liebe ich meine schulterlangen Haare einfach. Außerdem hast du nicht so viel Stress mit deinen Haaren was Föhnen, Glätten, Kämmen ect. angeht. :) Und wenn du noch unsicher bist, lass dich doch einfach von einem guten Friseur beraten.

Ich lasse meine Haare auch immer seeehr lange wachsen und wenn es mir zu langweilig wird schneide ich sie mir immer bis zu den Schultern ab ^^ Ich liebe das, weil es einfach eine große Abwechslung ist :) Die Haare fühlen sich so schön leicht an und man sieht ganz anders aus - außerdem tut es den Haaren gut! Man bekommt oft Komplimente, weil es so anders aussieht und je kürzer meine Haare, desto mehr liebe ich sie, aber es tut auch gut, wenn sie dann wieder lang sind ;) Hauptsache du fühlst dich wohl! Also ich liebe kurze Haare, weil sie nicht jeder hat und man sich ein bisschen differenziert :)

P.S. Wenns dir nicht gefällt ist es ja halb so wild - Haare wachsen nach :) LG

Aufjedenfall!:) Hatte auch sehr lange Haare bis ich sie schulterlang geschnitten habe aber vorne noch paar Stufen mit drinne,und immer geglättet habe,Es sieht sehr hübsch und Geflegt meiner Meinung aus :) LG~SonnenBlumee44

Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir ! Lass dich durch niemanden beeinflussen ! Überlege es dir genau denn sonst könntest du es bereuen ! Ich hatte es schon mal abschneiden lassen und habe es total bereut ich war die langen Haare so gewohnt und dann diese ätzenden Fragen " was hast du denn mit deinen Haaren gemacht " dann könnte man ja ausflippen . Naja ist deine Sache du musst bedenken das es ewigkeiten braucht das sie wieder nachwachsen aber ich glaube das ist dir bewusst . Versuch doch mal was anderes :-) ist aber deine Sache ! LG

Was möchtest Du wissen?