wer mag schon seine Eltern... 

ICH mag meine Eltern.

...zur Antwort
Wenn der doch gegen Freiheit und sowas ist ?

Das ist nicht der Islam, der gegen Freiheit ist, sondern der, tut mir leid für den Ausdruck, beschissener Mindset deiner Eltern.

Und keine Sorge ich spreche hier aus 100%iger Erfahrung, meine Mutter erlaubt mir auch NICHTS, im Namen des 'Islams', und wenn man ihr das Gegenteil beweist, erlaubt sie es trotzdem nicht.

...zur Antwort
Von Ex geträumt?

hallo, vorab: bin m 16

muss euch ganz kurz die Vorgeschichte erzählen. Hatte eine Freundin. Meine erste liebe… wir haben immer wieder nach unserer Trennung zusammengefunden. Wir waren 1 Jahr zusammen. Ich liebe sie immernoch über alles und sie sagt das sie mich angeblich auch liebt…

nach der Trennung habe ich sie 4 Monate überall blockiert und mich dazu entschieden abzuschließen. Das hat bei uns beiden nicht geklappt. Danach sind wir irgendwie immer und immer wieder in Kontakt getreten. Sind jetzt 7 Monate vergangen und wir sind locker 6 mal wieder zusammengekommen oder hatten Kontakt.
Vorgestern schrieben wir. Das sie angeblich noch Gefühle für mich hätte, dies und das.
Naja. Sie folgt auf Insta plötzlich mehreren Typen die ich zuvor nie kannte. Als ich sagte „ich habe Angst, dass du was mit anderen hast weil… (Gründe aufgezählt) ist sie ausgerastet und meinte ich solle sie damit nicht nerven und hat es mir daraufhin versprochen. Wurde aber 2 mal betrogen von ihr. Nicht so hart, es wurden Chats verheimlicht und Kontakte zu anderen Jungs mit denen sie Herzen schrieb und ich habe es letztendlich rausgefunden.
naja jedenfalls meinte sie ja da wäre niemand neues.

Bin gerade im Urlaub und habe geträumt wie sie einen neuen Typen an ihrer Seite hat. Er sah ähnlich aus wie ich. Daniel hieß er scheinbar.
hat das was zu bedeuten?
Ich kann nicht loslassen, das größte Hindernis ist der Gedanke das sie einen neuen Freund haben wird und mit ihm die Zukunft verbringt obwohl wir so viele Pläne hatten.

glaubt ihr daran das alles aus einem bestimmten Grund passiert?
was hat dieser Traum zu bedeuten?

btw: sie hat sich seitdem nicht mehr gemeldet… Bin in der Türkei mit meiner Familie und fühle mich sehr schlecht. Habe außerdem Angst das ihre Gefühle von einem anderen verletzt werden. Ich wäre wirklich für sie gestorben und das weiß sie. Die schätzt das nicht. Hab tatsächlich vor ihr geheult vor paar Tagen und wollte sie zurück haben. Daraufhin war sie aber so respektlos. Sie hat mich verletzt und verändert.

Jemand Tipss?
dankeschln

...zum Beitrag

Lass sie, deinen Wert erkennen und sie wird zurück kriechen. Zeig ihr, dass du kein Problem damit hast, alleine zu sein.

Das sind halt so Queen advices, weiß nich ob es für dich auch passt.

...zur Antwort

Vor paar Nächten hab ich geträumt, wie ich und Marliyn Monroe, die Frau auf meinem Profilbild, den Date meiner ehemaligen Kennenlernphase zerstört haben. 🤗

‎ 

Heute hab ich geträumt, dass ich einen besten Freund hatte, der Mamas Freundins Sohn war (nur im Traum, in Wahrheit kenn ich keinen Typen, der so aussieht). Auf jeden Fall waren ich und er aufm Eis und er hat mit beigebracht, wie man den Scooter aufs Eis benutzt. Wir hatten ur viel Spaß und dann gingen wir wieder zurück zu mir nach hause. Keiner war zuhause außer wir zwei und meine& seine Mama waren daweil shoppen und sollten bald wieder kommen. Er wollte sich dann von mir verabschieden, aber ich hab ihn umarmt, weil wir uns halt trotzdem geliebt haben, nur ohne Liebesgeständnis. Die Umarmung war so schön, ich wollte weinen. Er wollte mich dann nich loslassen und irgendwie konnte ich den 10 Sekunden bevor seine und meine Mama reinkamen von mir wegdrücken. Ich hatte dann als ich wach wurde, immer noch kribbeln im Bauch 😭😭

...zur Antwort
Für mich wäre das kein No Go

Für mich hört sich das eher nach einem Traummann an.

...zur Antwort