Findet ihr Frauen müssen lange Haare tragen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein , Frauen können auch kurze Haare tragen 72%
Andere Meinung 16%
Ja , Lange Haare gehören zu frauen 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung

Frauen können mit ihren Haaren tun und lassen, was sie wollen.

Ich nehme aber an, du meintest, ob ich Frauen mit langen Haaren attraktiver finde. Das ist im Durchschnitt der Fall, ja.

LG.

Ja , Lange Haare gehören zu frauen

Müssen? Natürlich nicht. Jede frau hat die freie Wahl und Selbstbestimmung. Ist doch wohl logisch.

Aber ja, die allermeisten Frauen sehen mit längeren Haaren besser, weiblicher und attraktiver aus. Aber ja, es gibt einige wenige Frauen, denen Kurzhaarfrisuren gut stehen. Sind aber die Ausnahme.

Die wenigen Ausnahmen superhübscher prominenter Damen, die so hübsch sind, dass sie auch mit Kurzhaarfrisuren noch toll aussehen, sollten Normalbürger nicht dazu verleiten, Kurzhaarfrisuren bei Frauen schönzureden.

Unknown731177  20.04.2024, 18:16

Klingt ja so als hättest du ein Problem mit kurzen Haaren an Frauen

Kajjo  20.04.2024, 18:25
@Unknown731177

Jede, wie sie will.

Aber ja, optisch mag ich Kurzhaarfrisuren nur in den wenigsten Fällen.

Nein , Frauen können auch kurze Haare tragen

Ich habe 30 Jahre kurze Haare getragen, ich mochte die Frisur, die keiner hatte, oben Igel, hinten lange Locken, die man mit Spangen und Haarschmuck schön frisieren konnte.

Die Frisur sollte immer typgerecht sein finde ich, das ist das Wichtigste, das Wohlfühlen.

Bild zum Beitrag

.

Irgendwann wollte ich aber, dass meine Haare insgesamt lang werden sollten, so ist es nun halt zur Zeit.

Aber eine Typveränderung im Laufe der Jahre finde ich auch ganz normal.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nein , Frauen können auch kurze Haare tragen

Hallo Reeeemwwww, 👋

Findet ihr Frauen müssen lange Haare tragen?what?
Nein, Frauen "müssen“ garnichts. 🥳

Jede Frau sollte die Haare so tragen,

womit sie sich am wohlsten🤗 fühlt.

Egal, ob mit Glatze, ganz kurzen, mittel-

langen, langen, oder sehr langen Haaren.

Ich trage sehr gerne lange Haare….

Bild zum Beitrag

Btw:

Mir tun die vielen Millionen Mädchen & Frauen

sehr leid, die gezwungen werden, ihre schönen

Haare vor … Männern unter Kopftüchern zu

verstecken❗️Ich finde das schrecklich❗️😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nein , Frauen können auch kurze Haare tragen

Es gibt viele Frauen, selbst schon oft gesehen, denen kurze Haare auch sehr gut stehen.