Du musst das in den Kühlschrank tun, besonders bei den Temperaturen in den letzten Tagen. Wenn man den Reis richtig zubereitet und anmacht, wird der auch nicht hart. Hab das selbst schon oft genug gemacht.
Wenns im Kühlschrank steht, kannst du das aber sicher morgen noch essen.

...zur Antwort

es gibt sicherlich auch chinesische Serien und Comics (so wie die Koreanischen Manhwas), aber wenn du explizit an Anime und Manga interessiert bist, bietet sich japanisch halt och am ehesten an. Außerdem ist das ganze ja sowieso schon schwer, aber Mandarin ist ja noch bedeutend schwerer.

...zur Antwort

nennt sich stift und papier

...zur Antwort

Wenn du schon genug gelernt hast, das am besten nichtmehr tun. Bringt am letzten Tag eh nichtsmehr und wenn du irgendwelche Aufgaben rechnest und Fehler reinhaust verunsichert dich das nur.
Wurde uns von unserm Nachhilfe Lehrer vorm Mathe-Abi empfohlen und hat wunderbar geklappt (11 Punkte)

...zur Antwort

Solange du dir eine zulegst, die noch Tasthaare hat ist das in Ordnung. Ohne Tasthaare ist das allerdings eine Qualzucht und in Deutschland nicht erlaubt.
Ich selbst halte nichts von denen.

...zur Antwort

Die Schweigepflicht gilt auch deinen Eltern gegenüber. Und wenn dir an der Rezeption gesagt wurde, dass der Arzt nichts sagen darf, dann kann man sich darauf verlassen

...zur Antwort

Bei wem von den beiden lebst du denn und haben sie geteiltes Sorgerecht oder hat ein Elternteil nur Besuchsrecht? Wenn deine Mutter jetzt zum Beispiel das volle Sorgerecht hat, dann kann dein Vater da nicht reinreden.
Außerdem hat dein Vater scheinbar ziemlich veraltete Weltansichten. Das kannst du ihm auch gerne mal genau so sagen

...zur Antwort

Bleib bei nem Rucksack! Glaube mir. Das ist deutlich praktischer und gesünder.

...zur Antwort

Nicht alles was oft und viel im Internet propagiert wird stimmt. Da liest man zum Beidpiel auch oft, Milch würde Antibiotika beeinträchtigen, was nicht (oder nur bei einzelnen Medikamenten) der Fall ist

...zur Antwort

http://howtomakemycostumes.de/how-to-peruecke-mit-dreads/
Das ist eine Anleitung für Tressen aus Kanekalon. Lässt sich aber sicher auch auf Wigs aus Kanekalon übertragen. Mach das aber bitte nur wenn du weißt wie hitzebeständig deine wig ist (am besten ne Kanekalon wig). Sonst schmilzt die dir weg, wenn du mit dem Glätteisen rangehst.

...zur Antwort

Es ist 17 Uhr. Noch genug zeit um es selbst zu machen. Außerdem sind hausaufgabenfragen gegen die Richtlinien

...zur Antwort