Gibt es ein Programm zum selber Anime Figuren machen?

4 Antworten

Dafür brauchst du doch kein Programm xD

Nimm einen Bleistift in die Hand und lerne zu Zeichnen, wenn du es Digital haben willst dann kaufe dir einen Graphics Tablett, Viel Erfolg beim lernen ;)

-LG Deadblade

Tutorial:

Step 1: Geh in einen x beliebigen Laden und kauf dir ein Bleistift und weises Papier.

Step 2: Geh nachhause oder dort wo du dich wohlfühlst und zeichne.

Selber zeichnen oder bei dolldivine.com oder ähnliches mal nachsehen

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)