Lieben Frauen es Tangas/Strings zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich schon. Ist einfach bequemer und ich fühl mich auch besser darin, weils schöner aussieht.

Die einen lieben es und tragen sowas nur, die anderen tragen sowas garnicht oder nur wenn sie eine leggins anziehen. Das kann man nicht verallgemeinern.

Kann man nicht verallgemeinern.

Ich liebe es zwar nicht, trage aber auch nichts anderes weil andere Sachen für mich einfach unbequemer sind.

Ja. Aber manchmal trage ich auch einfach nur einen kurzen Rock.

Feuchte Grüße Julia

DerTyp6
Fragesteller

Du machst mich ziemlich heiss muss ich sagen