Warum tragen manche Männer Tangas?

16 Antworten

Was ist schon dabei? Auf solche oberflächlichen Dinge sollte man ab einem gewissen Alter nicht mehr beachten.
Genauso wie manche Männer als unattraktiv finden, wenn Frauen zocken oder Fußballspielen, finden Frauen unattraktiv wenn Männer Tangas tragen.
Außerdem zählt das nicht zu allem, denn z.b. ist es mir egal ob ein Mann eine Boxershorts oder einen Tanga trägt. Wenn er sich daran wohl fühlt, soll er machen.

Warum tragen manche Männer Tangas?

Persönlicher Geschmack.

Frauen finde das nicht attraktiv sondern ekelhaft.

Alle Frauen?

Müssen Männer immer nur das tragen, was Frauen attraktiv finden?

Sollten Frauen dann umgekehrt auch nur das tragen, was Männer attraktiv finden?

Weil es ihnen gefällt.

Schon blöde, dass ihr das nicht zu bestimmen habt, hm?

weil es in einigen Kulturen normal ist und Tradition hat.

Was möchtest Du wissen?