Shemales?

5 Antworten

dem es gefällt soll sie schauen

Ich finde es Lustig und amüsant xD Hab kein Problem damit, finde es allerdings ein bisschen Merkwürdig. Aber hey. Jedem das seine. Für mich ist es auf jeden Fall nichts xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ich da mal davon gesehen habe war teilweise abstoßend und daneben. Dann aber waren da "Damen", die ließen mir die Luft knapp werden und schön beschreibt das was ich da gesehen habe nicht mal ansatzweise. Einige Shemales scheinen arg misslungene Karikaturen von Frauen zu sein, andere dagegen machen einen vor Ergriffenheit sprachlos. Es gab da Filmchen die gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Tatsächlich.

Ich finde die ziemlich geil 🥰🥰

Alexnull  12.04.2022, 14:44

Aber mit echten brüsten dann ist heiß