Shemale?

Muss ich jede Frau ansprechen, um herauszufinden, ob es eine Transfrau ist? Das wird mir bestimmt weh tun (die ganzen Ohrfeigen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da schaut wer zu oft pornos,

diese sogennanten shemales bei pornos nehmen viele hormone meisten schon ziemlich früh und haben teilweise ne op hinter sich

vorallem wenn man das im jungen alter macht kanns schon sein das man das kaum bis garnicht sieht,

einige shemales sehen halt vom gesicht her etwas kantiger aus oder haben kräftigere arme usw,

Gibt aber genug wo man es echt kaum sieht das das jetzt nen mann gewesen ist.

Sieht man oft am Adamsapfel, an breiten Schultern oder auch an den Beinen

Schmoople
Fragesteller

Ich solche TGirls gesehen, die hatten keinen Adamsäpfel. Die haben echte Brüste, einen runden Po. Ich hab vids und pics von solchen Mädchen(18+)

jetzter  10.04.2022, 13:44
@verreisterNutzer

Frauen mit Penisen finde ich nicht schön, denn Penise sind aus meiner Sicht ekelhaft und abgesehen davon ist es biologisch gesehen falsch

TomMike001  23.03.2023, 07:47
@jetzter

Penisse sind für mich definitiv die schönsten und interessantesten Körper- und Geschlechtsteile überhaupt.

Na ja, es ist eher die Norm, dass man am Gesicht noch die Männlichkeit ansieht