In Shemale verliebt, wie geht das?

7 Antworten

Erstmal muss man sagen, dass Du dich in einen anderen Menschen verliebt hast, egal ob Shemale oder nicht.

Wenn Du mit dem Gedanken nicht klar kommst, dann solltest Du versuchen, von dem Gedanken Abstand zu nehmen und weiteren Kontakt meiden.

Viele Shemales sehen atemberaubend schön aus und können optisch durchaus mit schönen Frauen mithalten. Ausserdem ist es ja gerade das "Besondere" an ihnen, das viele (heterosexuelle) Männer fasziniert, auch wenn viele das nie zugeben würden.

Abgesehen davon würden es einige sicherlich gar nicht merken, dass sie ein Shemale ist, denn es gibt ja im Gegensatz zu den sehr feminin aussehenden Shemales ja auch herbe aussehende und männlich wirkende Frauen.

Ich selbst finde Shemales auch sehr anziehend und höchst erotisch und auch das noch vorhandene bestimmte Teil würde mich auch nicht in keinster Weise stören. Ganz im Gegenteil.

rede doch einfach mal mit ihr / ihm

Ich weiß gar nicht wie, außerdem ist bei mir alles irgendwie durcheinander gerade

Das musst du entscheiden. Da kann dir niemand helfen.

ich glaub es gibt erstmal nen unterschied..

shemale -> frau mit penis

trans -> n normaler mann, der sich mittels medikamenten und ggf. ops zur frau "umwandelt"

bei letzterem haste die chance, dass er iwann komplett ne frau is. also auch untenrum. bei shemales glaub ich passiert des eher selten. allerdings kenn ich mich da logischerweise nicht so aus

wie des passiert... naja.. wenn er aussieht wie ne hübsche frau ises ne optische anziehung. wenn er vom charakter auch passt wird daraus liebe. is ja bei jedem menschen so. schließlich verlieben sich auch homo- oder bisexuelle auf diese art. und wenn des geschlecht "täuscht" kann sowas wie bei dir passieren

Du hast dich in eine Frau verliebt, hast dann aber später gemerkt, dass sie eigentlich zuvor ein Mann und bist jetzt verwirrt. 👍